Wer anderen eine Grube gräbt...

von: FraGe

Wer anderen eine Grube gräbt... - 13.07.03 12:28

...der muss die Suppe, die er sich eingebrockt hat, meist selber ausbaden. Und das ganz ohne linguistisches Essbesteck wirr und
Zitat:
Sorry, ich hab seinerzeit Linguistik studiert

Tja, so ist halt die Perspektive eines amerikanischen Tastaturlayouts auf diesen Erdball...weit und breit nirgends ein ß in Sicht. Da muss man schon Expeditionen in die entlegensten Winkel des Windoofs-OS unternehmen. Ich räume ein: der alten oder neuen Rechtschreibung hätte ich es allerdings nicht in die Schuhe schieben dürfen. Lo siento. (Der bajuvarische (und nicht: baiuvarische) Kriminalist entdeckt rasch die Ungereimtheiten.)

Jens ... Elisabeth schreibt
Zitat:
Da ich ja schon seit 4. Juli in Santiago de Compostela bin...

Daher wird sie uns wohl nicht begleiten.

Heike ... Wie stehen die Dinge? Route 5, Route 9? Kompromissbereitschaft hinsichtlich deiner eigenen Routenvorstellung? Würde am liebsten die 9 fahren.

Tom ... Route 5 würde ich auch mitmachen, bevor ich alleine fahren muss. Scheint, als ob du durch die Schweiz nur durchfahren willst. Wenn du willst, schick mir auch mal deine Telefon-Nr. Ich sitze schon ab morgen auf dem Rad und kann dann nur noch sehr massvoll an den diversen Kommunikationen und Entscheidungen teilhaben. Aber dass man sich um den 31. Juli herum am Schweizer Bodenseeufer treffen könnte, ist ja schonmal ein Datum. Wäre ja schade, wenn aus dem ganzen Geschwätz dieses threads sich so garnix ergeben würde. Wie war das noch...
Zitat:
Lasst uns diese tour zu einem grossen kennenlern und radlevent machen und gleichzeitig die Natur in ihrer schönsten form geniessen!!!!!!!!!!!

frage