Re: Hallo allerseits

von: radla

Re: Hallo allerseits - 11.07.03 21:39

Hallo erstmal,

An Urs: "Schlafbedürftig um dieses Zeit?" -

Ja, denn normalerweise geh ich um 3:00h ins Bett, wie jeder normale Mensch ;-)

An Franz Georg: "Tom , wenn du ausgeschlafen hast, dann sag mal, was du von Heikes Vorschlag "31. Juli in Rorschach" hälst" -

sehr viel, wenn der Ort OK ist (kenne Rohrschach nur vom Vorbeifahren) hab ich nix dagegen. Ich steh zwar nich sonderlich auf Campingplätze, aber fürs erste Treffen usw. ist es wahrscheinlich keine schlechte Idee. Das Datum (31.) könnte gut klappen, meinerseits.

An Jens: "trotzdem stossen wir aber hoffentlich mal drauf an!!!!!!!!
" -
Gerne :-)

An Elisabeth: "IMO braucht es zwischen Bregenz und Avignon keine Pässe" -

Ja, die Schweiz auf der Route ist eh ziemlich bergfrei, aber ab Genf, dann Aix-les-Bains usw. wirds doch etwas bergig (keine Pässe, klar). Kann auch sein, dass das ein absolut subjektiver Eindruck ist; als ich die Strecke zum letzten Mal gefahren bin hat's in der Gegend 2 Tage durchgeregnet ;-)

Klär mich auf was es mit den "Treppelwegen" auf sich hat, ich habs noch nicht ganz kapiert (ich war auf einer der Websites, die Du angegeben hast, half mir aber auch nicht allzu viel); hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass es relativ schwierig ist, nem Fluss zu folgen (mit dem Rad). Hört sich aber sehr gut an :-)

"bis Toulouse, wo jemand von Euch hinwollte."
C'est moi.

Grüße
Tom