Re: Hallo allerseits

von: Heike Ulm

Re: Hallo allerseits - 11.07.03 19:44

Huch, jetzt muß ich mich wohl auch abmelden, das habe ich schon lange nicht mehr getan, ist ja wie bei Muttern , ich werde mir schon mal Formulare zurechtlegen für die Gebüschfälle ...:-))))
bis Montag bin ich sozusagen " offline "

Jens, danke ich habe die Erfahrung gemacht,dass selbst der beste Berg nicht kommt , auch wenn er gebracht wird ... Ist auch weniger mein Stil .
Fra Ge, auf meiner Karte gibt es den Campigplatz im Rohrschacher Ried. Tät mich wundern wenn er untergegangen wäre.

Ja der Fahrstil scheint eine facon gefunden zu haben, mir scheint allerdings die Route sehr zu schwanken,
konnte meinen Vorschlag jemand nachvollziehen? die Route ist schon bergig, aber eben halt auch wunderschön. Wenn´s zu heftig wird kannman meiner Meinung nach immernoch umplanen.

telefon it ok, ich bin keine klassische Handybeutzerin und daher eher mit Absprache zu erreichen bei dem wunder baren draussenallesmach- Wetter ;-)

auf bald,herzlcihe Grüße rundum
Heike