Re: Pässe oder nicth Pässe

von: jessi

Re: Pässe oder nicth Pässe - 11.07.03 10:34

Hallo, ihr lieben
bin noch dabei. ich hatte bischen wenig zeit! Erstmal vorweg: lasst euch bitte von meiner km angabe nicht abschrecken. das sind angaben von touren , wenn ich alleine fahre. was willst du denn sonst tun, wenn keiner da ist zum quatschen oder bremsen? nun zur strecke: wie das so aussieht, kommt ihr ja fast hier vorbei und der weg durchs franz. jura ist traumhaft. Wir könnten dann irgenwo treffen und dieses wunderschöne terrain gemeinsam befahren. Anschliessend möchte ich allerdings die alpen leicht touchieren, und wenn wir uns mögen, später wieder dazustossen. wie siehts aus?????????
zu deiner meldung, Heike: so sehe ich das auch und ich würde mich freuen, dir die bergwelt etwas näher zu bringen.
tom, ih bin nicht sauer, du sagst halt, was du denkst. trotzdem stossen wir aber hoffentlich mal drauf an!!!!!!!!
bin am sa. wieder im netz. grüsse aus FR.
JENS

und:::lasst uns vielleicht demnächst mal telef., oder?