Weinflaschen und ähnliches

von: FraGe

Weinflaschen und ähnliches - 11.07.03 09:06

Wie cool, das Einloggen klappt wieder!!! Danke Maze, oder wers auch immer bewirkte.

Heike , meine Abfahrt verschiebt sich dann doch wohl noch bis Montag. So kann ich dann hier noch was mitschwätzen. Toms Vorstellungen liegen mir auch näher, als die von Jens. Allerdings würde ich die die Empfehlung aussprechen, die weiter oben erwähnte Weinflasche zu teilen. Aber c'est mon opinion personel, oder so. :-)
Tom , wenn du ausgeschlafen hast, dann sag mal, was du von Heikes Vorschlag "31. Juli in Rorschach" hälst. In Rorschach selbst gibt es zwar meines Wissens keinen Zeltplatz, aber Camping «Idyll» bei Altenrhein, von Rorschach in Richtung Österreichische Grenze, liegt nahe.
Jens Bist du auch noch dabei? Zu den Pässen muss ich sagen: Ich persönlich finde es im Endeffekt meist anstrengender, an einem Tag eine Menge Hügel zu fahren, die man jeweils kaum beachtet , als einen grossen Pass, auf den man sich einstellen kann. Tendenziell! Nichtsdestotrotz scheint sich der Charakter der Unternehmung ja jetzt geklärt zu haben: Genuss hat Vorrang vor sportlicher Höchstleistung.

So, dann blättert man schön in euren Filofaxen :-/ und lasst von euren Zeit- und Ortsvorstellungen hören.
frage alias franz georg