Re: Nordkapp in 2009

von: on-bike.net

Re: Nordkapp in 2009 - 02.02.09 08:48

Hallo Ihr Nordkapreisenden.
Ich bin brandneu hier im Forum und hoffe auf Euer Verständnis wenn bei mir das mit Profil und Antworten noch nicht so 100 Prozent klappt.
Habe mich hier angemeldet, weil ich noch nach Tips für meine USA Radreise, die ich für diese Jahr plane, suche. Durch Zufall bin ich auf diese Diskussion gestolpert und sofort fing mein Herzl an laut zu klopfen. War 2008 mit dem Radl am Nordkap, allerdings langsam, gemütlich und mit einem großen Bogen um die Niederlande. Scheinen ja eine ganze Menge Leute dieses Jahr zum Nordkap aufzubrechen!
Wenn ich Euch noch irgendwelche Tips oder Infos liefern kann, lasst es mich wissen.
Ihr könnt auch hier mal reingucken, wenn Ihr wollt schmunzel www.on-bike.net
Liebe Grüsse
Regina