Re: Nordkapp in 2009

von: Radlertulpe

Re: Nordkapp in 2009 - 30.01.09 16:32

In Antwort auf: mbjj33
Hallo Leute.
Vielleicht erinnert sich mancher daran, dass wir über ein Treffen in Norwegen nacgedacht hatten, da dieses Jahr so viele zur gleichen Zeit unterwegs sind.
Habt Ihr Euch neben der Diskusion um den Sinn einer Fahrradtour schon mal Gedanken gemacht, wo und wann man sich über den Weg fahren könnte?

Ich werde Ende Juni von Stockholm aus kommend über Oslo nach Kristiansand fahren. Liege ich gut in der Zeit, was hauptsächlich vom Wetter abhängt, fahre ich am Byglandsfjord vorbei und ansonsten an der Küste runter.

Ich denke auch, man sollte Sinn oder Unsinn solcher Reisen nicht ewig diskutieren. Das ist halt ein Traumziel, genauso wie andere auf Berge steigen oder mit dem Kanu einen ganz bestimmten Fluß/See befahren.
Zum Forumstreffen Nordkapp 2009. Rayno hatte ja schon weiter oben eines auf den Lofoten vorgeschlagen. Da ich dieses Jahr vom Nordkapp weiter nach Vardö und Helsinki fahre, würde ich für ein Treffen am Nordkapp plädieren. So um Mittsommer herum. Also ich hoffe am 21.06. diesen Jahres dort zu sein. Dann könnte man direkt über seine Route und das warum berichten.
Eine Liste, wer, wann und wo am Forumstreffen teilnimmt, könnte man ja direkt hier anlegen.
Gruß Mario