Re: 3 Wochen Radtour im Mai

von: juristalex

Re: 3 Wochen Radtour im Mai - 30.01.09 08:27

Hallo, habe mich gerade erst im Forum angemeldet und daher erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Finde ich Klasse! Ich bin 35 (w), fahre leidenschaftlich gern Rad, habe Touren in Schweden, Dänemark und natürlich auch Deutschland unternommen z.B. Berlin-Kopenhagen, Weser, Oder-Neiße usw. Bin absoluter Skandinavienfan und würde auch gern mal den Jacobsweg entlang. Meine Tagesetappen liegen auch zwischen 50 - 100 Km je nach Schwierigkeitsgrad. Bei meinen Touren habe ich hauptsächlich in Pensionen übernachtet - na klar und das Essen ist auch wichtig. Mein Fahrstil ist eher der nach dem Motto - Spontan und nie bis ins kleinste durchgeplant, nur die grobe Richtlinie steht fest - spricht Start und Ziel. Das gefällt vielen nicht, aber ich möchte mich in den Touren nicht immer so verplanen.

Bin wie du nicht sehr schnell, es kommt mir eher auf die Tour ansich an. Wobei ich auch bei schwierigen Etappen eher zäh bin und nicht schnell aufgebe. Ich komme aus dem hohen Norden - Mecklenburg Vorpommern und würde mich freuen wenn du mal schreibst. Liebe Grüße Alex