Re: Radreise Afrika zur Fußball WM 2010

von: Jogger

Re: Radreise Afrika zur Fußball WM 2010 - 27.01.09 18:55

hallo;
naja Fußball ist wie bekannt ja die schönste Nebensache der Welt und so steht auch das Radeln im Vordergrund und wenn es dann passt und ich ein Spiel der WM wirklich angucken kann ist es auch ok.
Wichtig ist mir natürlich Afrika erleben zu dürfen auf dem Fahrrad und auf diesem Kontinent bin ich ein absolutes Greenhorn und suche deshalb einfach erfahrene Afrikabiker die mir da Tipps geben und Routenvorschläge (Ostafrika) machen können; auch würde mich interessieren ob es realistisch ist im Februar zu starten und im Juni dann in Südafrika anzukommen????Passt das von den klimatischen Bedingungen und vom zeitlichen Rahmen generell????
Bin durch das Forum ja schon auf einige Homepages gestoßen und bin dankbar für weitere Links......
ciao