Australien/Top End

von: Anonym

Australien/Top End - 03.06.03 20:18

Hallo allerseits!

Überraschende Veränderungen im Beruf geben mir ziemlich unerwartet die Gelegenheit, eine (etwas) längere Auszeit zu nehmen.

Mein Name ist Thomas, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich würde gerne im August/September oder September/Oktober für acht Wochen durch Australiens Top End radeln. Ich könnte mir einen Flug nach Darwin, Besuch des Kakadu-National Parks und dann die Fahrt bis Cairns vorstellen. Von dort könnte man zurückfliegen.

Okay, es sind nicht eben wenig Kilometer, ich denke, schaffbar ist es. Ausserdem sollte es für die Gegend die richtige Reisezeit sein, in der man von Überschwemmungen verschont bleibt.

Wenn Euch die Zeit passt, das Ziel aber nicht, kein Problem! Ich möchte eine "längere" Radreise machen und kenne den grössten Teil der Welt NICHT. Bin da sehr aufgeschlossen und flexibel.

Okay?

E-Mail: TGAES@aol.com

Schöne Grüsse

Thomas