Re: Nordkapp in 2009

von: Dittmar

Re: Nordkapp in 2009 - 15.01.09 21:10

In Antwort auf: Peter2
Ich sag auch oft das das Ziel das Nordkap ist, aber eigentlich faende ich es nicht weiter schlimm wuerde ich kurz davor denken dass die Landschaft oede ist, es regnet und mich entscheiden wieder zurueck zu fahren!
Viele Gruesse
Peter


WEnn es dauernd regnet, könnte ich es verstehen, aber die Landschaft um das Nordkapp herum ist eliche hundert Kilometer lang wirklich nicht öde. Die weite Hochebene hinter Alta finde ich superschön, zum Glück hatte ich dort allerdings meistt gutes Wetter. Egal ob du über das Inland oder an der Küste entlang anreißt, wer Sinn für Landschaften hat, findet das vermutlich auch gut. Die Landschaft ist natürlich anders als die Berge in Südnorwegen etc. in denen Jim Knopf herumgefahren ist, sie ist nicht so spektakulär.