3 Wochen Radtour im Mai

von: radlerin69

3 Wochen Radtour im Mai - 06.01.09 17:33

Im Mai hab ich 3 Wochen frei und werde eine Radtour machen. Würde gern mit einem zuverlässigen Mitmenschen (männl. oder weibl.) radeln, Ziele und Ideen hab ich einige... Z.B. Schweden (am liebsten), oder aber auch Südeuropa, Atlantikküste, Jakobsweg, Sardinien, Frankreich,... bin flexibel. Tagesetappen 50 - 100 km, je nach Hm, Wetter und sonstigen Sehenswürdigkeiten, evtl. kombiniert mit (kleinen) Wanderungen, je nachdem wann und wo und was sich ergibt. Ich möchte auf keinen Fall zelten, also JHs und Pensionen. Und essen ist wichtig.
Hab schon einige kleinere und größere Touren hinter mir,DK, Norwegen, etc. wobei ich nicht sehr schnell aber zäh bin. Der Weg ist das Ziel... also zwar km machen aber auch mal innehalten zwischendurch.. Evtl. könnte man auch eine Teilstrecke zusammen fahren, z.B. hab ich auch noch kürzere Sachen vor wie Ennsradweg, Donauradweg Passau - Wien, wäre auch eine Möglichkeit.
Freue mich auf Antworten! Bin 39 und relativ pflegeleicht, wenn die Rahmenbedingungen soweit passen :-)

Gabi