Re: Nordkapp in 2009

von: Ehrenfried

Re: Nordkapp in 2009 - 30.12.08 20:53

Hallo Peter, es wird ja schon gelästert über eine Rentnerband, stimmt ja auch. Ich habe mit Buschi schon Kontakt gehabt, bin aber noch nicht näher in die Planung eigestiegen. Hatte in letzter Zeit doch tatsächlich etwas Stress und Rentner sind halt langsamer. Ich werde auch in den nächsten Wochen wenig Zeit haben, da mich das Reisefieber im Januar (sehr kurzfristig geplant) nach Ägypten ohne Fahrrad hinverführt.
Also ich fänd das schon gut, wenn wir drei sind, wegen Rentnerskat oder so. Denn es kann immer mal vorkommen, daß einer ausfällt, für die restlichen zwei ist es dann leichter, weiter zu fahren. Ich werde Dich nach Agypten mal näher kontaktieren.
Mit Buschi haben wir so ganz locker als Termin den Juni-Juli-August besprochen, sind also zur Sommersonnwende nicht am Nordkap. Nähere Einzelheiten gibt es noch nicht.
Wenn Du über mich näheres erfahren möchtest, kannst Du mal bei www.nascha-radtour.de reinschauen.
Für heute ein wenig Gedanken an die Vorfreude
Ehrenfried