Raus in die Natur Skandinaviens!

von: Jack Tatonka

Raus in die Natur Skandinaviens! - 27.05.03 20:58

Hallo!

Willst du auch raus aus dem Alltag und bei einem Radurlaub die wunderbare Natur Skandinaviens (Norwegen oder Schweden) erleben?
Wenn du beim Zelten die frische Luft genießen willst und im Juli 3 Wochen Urlaub nehmen kannst, dann meld´ dich einfach mal!

Marc (34, aus Lübeck)

P.S. Ein kurzfristiges Kennenlernen wäre auf dem Radreise- und Fernradlertreffen am Edersee möglich.
von: stöff

Re: Raus in die Natur Skandinaviens! - 02.06.03 22:11

Hallo Jack

Mich zieht es schon seit langem mal an den Näckrosleden - den Seerosenweg am Mälarensee.

Könnte in der letzten Juniuwoche von hier weg, per Zug und Fähre rauf nach Trelleborg und dann gen Vänern und Vättern bzw Richtung Norden radeln.

Muss allerdings Mitte Juli wieder zurück.

Grüessli
stöff
von: Jack Tatonka

Re: Raus in die Natur Skandinaviens! - 06.06.03 23:09

Hallo Stöff,

war einige Zeit unterwegs, daher erst jetzt meine Antwort. Leider paßt das zeitlich nicht. Ich kann erst ab Anfang Juli.
Eine schöne Reise wünscht dir

Marc
von: olafs-traveltip

Näckrosleden - 24.11.04 17:39

Hallo,

ist jemand diesen Weg gefahren?

Bin an erfahrungen interessiert.

Welche Abschnitte waren besonders schön bzw. interessant
und welche weniger?
von: Sissi

Re: Raus in die Natur Skandinaviens! - 25.11.04 13:56

Hallo Marc,

ich möchte schon im Juni nach Schweden fahren. Hast du sicher schon gelesen.

Gruß

Sissi
von: erikai

Re: Raus in die Natur Skandinaviens! - 25.11.04 17:07

In Antwort auf: Jack Tatonka

P.S. Ein kurzfristiges Kennenlernen wäre auf dem Radreise- und Fernradlertreffen am Edersee möglich.


Solte das diesmal nicht woanders stattfinden? wirr

Erik
von: SuseAnne

Re: Raus in die Natur Skandinaviens! - 25.11.04 17:08

guck mal aufs Datum des ersten Beitrags....

Suse
von: erikai

Re: Raus in die Natur Skandinaviens! - 25.11.04 17:21

Stimmt, habe ich nicht beachtet.