Re: 4Jährige Reise von Deutschland nach Australien

von: Michael Sebastian M.

Re: 4Jährige Reise von Deutschland nach Australien - 14.12.08 11:31

Hallo Kirsten ... schön das du fragst ... ja ich habe vor 2 Jahren eine 93 Täge Reise auf der Donau gemacht diese möchte ich auch wieder machen ... ich habe mir in dieser Zeit mein Rad sehr gewünscht um kleine Tagesausflüge zu machen hatte es aber bei der Reise nicht dabei ... nun geht es einfach weiter aber nun mit Rad ...

Ich habe vor an Plätzen vo ich für richtig halte eine Pause und evtl. Arbeit zu suche ... das Geld sollte aber für mehr als 5 Jahre reichen daher müssen tu ich es nicht ... bei mir ist es nur so das wenn ich länger wo bin kann ich zwar Ruhen aber nicht lange ... grins deswegen Arbeiten ...

Ich Wünsch euch noch alle einen schönen Sonntag ...

ich schwing mich mal auf Rad ... lach

Gruß

Michael Sebastian