Re: Nordkapp in 2009

von: Ehrenfried

Re: Nordkapp in 2009 - 07.12.08 17:02

Hallo buschi, das Nordkap ist auch noch so eine Idee von mir, d.h. ich will da auch noch mal hin. Das Zeitfenster für eine Tour ist ja recht klein, wenn man mit kurzer Hose fahren will. Vielleicht können wir zusammen kommen. Altersmäßig spricht nichts dagegen, bin selbst 65. Mit den 119 km/Tag im Schnitt hätte ich allerdings Probleme. Ist doch ganz schön viel, wenn man die Landschaft geniessen will.
Kurz meine Vorstellungen: Übernachtung in Zelt oder Juhe, in Skandinavien ist wildes Zelten erlaubt? Habe aber nichts dagegen. Abends gibt es dann wegen der Preise in Restaurants häufiger Spagetti oder so vom Trangia-Kocher. Schau Dir einfach mal meine Reisen auf meiner Homepage an, dann kannst Du schon mal urteilen, ob wir leistungsmäßig zusammen passen. Grüße Ehrenfried