Re: Wien San Sebastian über Alpen Pyreneen Som.09

von: Dittmar

Re: Wien San Sebastian über Alpen Pyreneen Som.09 - 07.12.08 15:44

Hallo "raudi",

leider ist mir dein Vorname "entfallen" (das Alter...), aber unser Fährtreffen und die anschließende Übernachtung auf der Rostocker Skaterbahn ist mir noch gut im Gedächtnis.

Da hast du dir ja eine interessante Strecke ausgesucht, die mich sofort angesprochen hat, habe erst aus deiner Tarifa Nordkapp Beschreibung mitbekommen, dass du das bist. Längs der Alpen und noch die Pyrenäen, das ist sehr attaktiv. Ich war im Herbst 9 Tage in den Alpen, war wirklich toll, das Wetter hat aber auch gut mitgespielt.

Was ich im Sommer mache, weiß ich noch gar nicht, werde mich auch erst später entscheiden, eventuell melde ich mich dann nochmal. Du weißt ja, doppeltes Alter und halbes Gepäck (letzteres nicht ganz).