Malaysia, 6.11. - 17.12.2008, Reisepartnerin

von: k_auf_reisen

Malaysia, 6.11. - 17.12.2008, Reisepartnerin - 15.10.08 14:32

Hallo!

Habe mich spontan entschlossen, Malaysia mit dem Fahrrad zu erkunden. Ich hätte da an die Westküste gedacht (scheint um diese Jahreszeit klimatisch günstiger zu sein), genaue Route ist noch keine festgelegt (das mache ich meistens spontan vor Ort).
Ich (41, Mann) verbringe meine Urlaube seit über zwanzig Jahren mit dem Fahrrad, wobei ich (mit dem Rad) bislang vor allem in Europa unterwegs war.
Jetzt soll's mal etwas weiter weggehen. Wobei das Ganze nicht unter sportlichem Aspekt steht, sondern für mich ist das Rad einfach ein ideales Fortbewegungsmittel, um ein Land und seine Menschen intensiv kennenzulernen. Daher plane ich auch nie Kilometerleistungen voraus, kann irgendwas zwischen 20 und 100 km / Tag liegen, bin da sehr flexibel. Es kann zwischendurch durchaus auch mal ein paar Wander- oder Strandtage geben.
Ich bin auch schon viel allein geradelt, aber nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, dachte ich mir, versuch ich's mal, vielleicht wäre ja eine Radlerin spontan interessiert.

Gruß,
K.