Frankreich, Rad+Tango im Juli~Sept

von: Heike Ulm

Frankreich, Rad+Tango im Juli~Sept - 18.06.03 09:56

man darf ja noch träumen.....:
Ende Juli in Ulm oder Südd. losfahren, auf der wunderschönen Alpendurchquerung bis Genf austoben, jeh nach Tempo weiter bis in die Gegend von Avignon ( ich bin mir nicht zu fein mal den Zug zu nehmen, lasse mich aber auch gut mitreissen) wo am 16. August ein perfekter, einwöchiger Tangokurs stattfindet. Dann weiter ganz nach Laune, am liebsten zur Atlantikküste.
Zeit habe ich (auch ohne Lehrerin zu sein) die ganzen bay. Schulferien und würde diese auch gerne auskosten.
Ich bin w/33/ 170 , Tourenerfahren und mit Zelt und Tanzfreude ausgestattet, fahre so 10 bis 110 km am Tag und bestaune auch gerne mal die Kultur am Wegesrande. (Der Hitze so sie denn kommt würde ich mit ausgedehnten MIttagspausen begenen.)
Jetzt wär´s total genial wenn sich ein passender ebenso tanzfreudiger Begleiter finden würde, bezüglich der Route bin ich nicht so festgelegt, es lassen sich sicher auch andere Kombinationen finden...
Zu erreichen bin ich unter Heike.Langweiler@gmx.de
JAAA, meldet Euch in Scharen!
ich bin gespannt,
bis bald,
Heike