Wien San Sebastian über Alpen Pyreneen Som.09

von: pedalraudi

Wien San Sebastian über Alpen Pyreneen Som.09 - 05.10.08 16:50

Ich bin männlich 23 jahre alt und suche hier mal wieder eine mitfahrer für eine tour. Diese tour ist geplant Juli Augsut das sind ca 3000km berge innerhalb von 6 wochen. Auf diese idee kamm ich diesen sommer als meine radtour von tarifa Spanien nach lycksele schweden gefahren und anschließend noch 5 tage tiroler alpen gefahren bin. Die Übernachtung wär dann im zelt auf c-plätzen aber auch wild, je nach dem wie es sich ergibt. Ich fahr ca 80km und 2000hm und 120km mit 1000hm pro tag und einem ruhe tag pro woche. Ziel ist es dabei schöne und große pässe zu sammeln also möglicht am aplpen haupkam entlang, dann im französchichen teil der alpen die route des grands alpes zu fahren, die pyreneen sind auf bei seiten sehr schön und je nachdem wie das wetter ist sucht man sich dann die bessere seite aus gleiches gilt auch für die alpen.
Anreise und abreise sind noch offen

gruß pedalraudi