Re: Nordkapp-Radtour Juli-Aug.

von: Dittmar

Re: Nordkapp-Radtour Juli-Aug. - 10.06.03 19:52

Hallo Silvan
Schön dass Du Interesse an der Nordkapp Tour hast, zu zweit ist es meistens netter als alleine. Das mit der Geld müsste so etwa klappen, die Rückfahrt per Zug kostet bis Hamburg ca. 120 Euro und ansonsten brauche ich eigentlich fast nur Lebensmittel, Ansichtskarten und hier und da mal einen Kaffee. Bei ganz schlechtem Wetter mal eine JH.

Zeit habe ich allerdings eher vorher, da icham 13. 8 um 9Uhr in Hamburg in der Arbeit sein MUSS!!! So müsste ich schon am 10.8 die Rückfahrt antreten. So beiben etwa 22 Tage zum Fahren übrig. Wenn es bei dir etwas eher ginge, wäre das etwas besser, vermutlich bist Du aber von dern Semesterferien abhängig.

Kilomtermäßig sind das ab Göteborg etwa 2400 km plus ca. 700 km für die Strecke vom Nordkapp zurück zum nächsten Bahnhof. Dort kann man aber auch mit dem Bus fahren, was wohl nicht so günstig sein soll, aber du hättest ja genügend Zeit.

Um die Strecke in der Zeit zu bewältigen müsten wir schon einen Schnitt von gut 130 km am Tag anstreben, denn etwas Reserve ist auch nicht schlecht.

Melde dich mal, ob du weiterhin interesse hst, dan nsollten wir auch mal telefonieren um einen besseren Eindruck zu gewinnen.

Bis dann Dittmar

PS: Dima unagemeldet ist jetzt Dittmar angemeldet