Re: Skandinavien 2009

von: Peter2

Re: Skandinavien 2009 - 21.08.08 11:09

Hi MAjo,

wann genau fahrt ihr da los? Eventuell wäre es ja möglich sich in Kleipeda zu treffen? Den Weg durch Polen würde ich wohl auch alleine finden... Ich hoffe ihr seid an Begleitung nicht uninteressiert? Falls es nicht passen sollte könnte man sich ja immer noch trennen.

@ Daniel
wahrscheinlich nur wegen Vorurteilen...
Ich selber bin in Rumänien geboren, der Sprache aber nicht mächtig. Als ich mit meiner Schwester das letzte mal da war wurden wir aber leider doch mit einigen Situatuionen konfrontiert die uns klar machten nicht willkommen zu sein. Vielleicht lag es aber auch daran dass wir da als schicke wohlhabende Deutsche mit Auto (Audi A3, also auch nicht so das Mörderteil) unterwegs waren.

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Strecke allein fahren würde. Nette Reiseberichte darüber habe ich schon gelesen, was mich positiv stimmt, aber noch nicht ganz überzeugt.
Generell wäre mir aber zumindest zeitweise ein Reisepartner dort und in Skandinavien lieber schmunzel