Nordkapp-Radtour Juli-Aug.

von: Anonym

Nordkapp-Radtour Juli-Aug. - 09.06.03 10:35

Hallo Leute
Wer hat Lust auf eine große Skandinavien Radtour z.B. von Südschweden aus zum Nordkapp.
Ich habe gut 6 Wochen Zeit (bis Mitte Aug) und will so 4-5 Wochen unterwegs sein.
Ohne extrem zu sein gehöre ich eher zu denen , die einige Kilometer am Tag fahren, so Tagesetappen von 100-160 km, im Durchschnitt so ca. 120 km am Tag.
Ansonsten eher eine "Tour de Natur" mit wild Zelten, schön am See sitzen und Lagerfeuer machen und etwas ordentliches Kochen. Deshalb fahre ich auch lieber Nebenstrassen, auch wenn der Belag nicht immer so toll ist, und die Steigungen eher mehr.
Ich war schon ein paarmal in Skandinavien per Rad und habe auch sonst schon so einige Touren gemacht.
Wohne bei Hamburg auf dem Lande, habe die 30 Lenze schon eine ganze Weile überschritten und bin männlich.

Wer hat Interesse veilleicht zusammen zu fahren, vielleicht auch nur ein Stück, der sollte sich mal melden (arfeis@web.de), das Ganze ist ja etwas kurzfristig.

Eine Radtour durch die Berge von (Süd)Norwegen oder komplett in Lappland bis zur russischen Grenze kann ich mir auch gut vorstellen.

Euch allen wünsche ich einen guten Urlaub und "Rad- und Speichenbruch" zwinker

Dittmar