Re: Soulbiking 2004

von: stöff

Re: Soulbiking 2004 - 04.06.03 17:21

Salü Sören

Sorry, dass ich nichts über mich geschrieben habe. Dachte, Du könntest Dir mein Profil anschauen und wärst voll informiert!

Habe mir 99 erstmals ein halbes Jahr Urlaub gegönnt. War die ganze Zeit (abgesehen von kleinen Unterbrechungen) mit dem Rad munterwegs.
Durch D, DK, N rauf ans Nordkapp und halbwegs zurück, in die Cevennen, durch Jura und Rhonetal ans Mittelmeer und an die spanische Grenze, Weitwanderungen über diverse Alpenpässe und alte Säumer- und Schmugglerwege.

Wohne in Basel, bin 48, IT-Projektleiter, fahre zwischen 0 und 250 Kilometer täglich, bin Genussradler, am liebsten ohne allzu fixierte Pläne munterwegs und jederzeit offen für Neues, Ungewohntes, ...


Naja, wenn es denn sein muss, kann ich mich auch mit dem Start auf der Altersheim-Route entlang der Donau anfreunden Inn und Donau bin ich schon mal gefahren.
War trotz meinen über 40 Jahren das Kleinkind unter allen Radlern ;-))

Grüess
christoph

christoph.hirsch@bluewin.ch