Re: Soulbiking 2004

von: Anonym

Re: Soulbiking 2004 - 04.06.03 14:15

Hi Stöff!

Im Uhrzeigersinn scheidet für mich aus, da ich zu Beginn der Reise einige Begleiter haben werde, die mich die anfängliche Route betreffend etwas unflexibel machen. Wegen besagter Begleiter und auch für mich selbst halte ich ausserdem die Strecke an der Donau entlang für eine recht entspannte Trainingsroute: eben und Westwind... Macht also IMHO Sinn, den Abschnitt zuerst zu fahren.

Von wegen Aberglaube: gegen den Uhrzeigersinn ist die mathematisch positive Drehrichtung - falls dir das irgednwie hilft ;-)

Wär das für dich ein Hinderungsgrund? Wie lange möchtest du denn Unterwegs sein? Meine Antowrt darauf ist solange Motivation, Gesundheit und Geld reichen... Derzeit träume ich von mehreren Jahren, eines geht aber definitiv.

Wer/wie/was/wo bist du denn? Schon Erfahrungen mit langen Touren?

Sören

It's not that cycling is so important - it's that everything else is equally unimportant.