Re: Vía de la Plata

von: commandul

Re: Vía de la Plata - 16.07.08 19:39

Hallo Martin,

mittlerweile bin ich dazu gekommen, die tracks zu konvertieren. Ich kann sie Dir jetzt per Mail schicken (kmz- und gpx-Format). Zwei kurze Strecken fehlen, weil ich vergessen hatte, den Datenlogger einzuschalten. Interessant ist das vielleicht insofern, als ich ja über Verín gefahren bin, eine Ecke, die zumindest von den Fußpilgern üblicherweise nicht gewählt wird. Da war noch weniger Betrieb als auf dem Rest der Strecke. In Sandías hatte ich z.B. die Herberge komplett für mich allein. Auch in Verín wäre ich allein in der Herberge gewesen, wenn ich ich nicht ins Hotel gegangen wäre. Die Herberge befindet sich zwar in einem ganz schön renovierten Gebäude, liegt aber an einer Hauptstrassenecke halb souterrain und hat keine Fenster, was ich dann doch nicht so prickelnd fand, wenn auch die junge Mitarbeiterin vom Touristenbüro ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war. Sie verwaltet auch die Herberge.

Gruß

Udo