Re: Rund um Australien radeln (Mitte 08-Mitte09)

von: australiabiker

Re: Rund um Australien radeln (Mitte 08-Mitte09) - 10.07.08 11:49

Hallo zusammen!
Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet da ich meine Reise dank euch und meinen Vorstellungen optimal planen konnte.

Der Fahrradtransport war mir zu Teuer und so habe ich mein Rad glücklicherweise Gratis an einen Kunden, meines jetzigen Arbeitgeber, nach Melbourne schicken können. Habe so viel Geld und Nerven gespert.

Trotzdem hat das ganze einen Haken.. Ich in Cairns und das Fahrrad in Melbourne!?! So habe ich mich entschieden den Flug umzubuchen und werde nun am 3.Sept in Melbourne landen.
Nun habe ich verschiedene Möglichkeiten:

1.) Mit dem Zug nach Cairns Fahren und an meiner Planung festhalten (Cairns-Brisbane-Sydney-Melbourne-Adelaide-Perth)

2.) Änderung meiner Route zB. Start in Melbourne, Zugfahrt bis Brisbane, radeln bis Cairns, Zug zurück nach Brisbane, Brisbane-Adelaide-Perth radeln..

3.) Meine Route im Gegenuhrzeigersinn machen wobei ich am Schluss, im Feb. in Cairns wäre, weis nicht ob ich da ev. vom Regen weggeschwemmt werde.


Danke für eure Ideen, bin auch offen für neue, innovative Lösungen!!

Liebe grüsse Dänu