Re: Vía de la Plata

von: commandul

Re: Vía de la Plata - 12.05.08 14:04

In Antwort auf: commandul

Hallo Allerseits,

wenn technisch alles klappt, werde ich ab dem 7.5.08 von unterwegs einige Fotos und Berichte von meiner Reise von Salamanca über Santiago nach Fisterra hier und/oder hier posten.

Grüße
Udo


So, mittlerweile bin ich seit letztem Mittwoch unterwegs, erst 1 Tag Salamanca, dann ab Freitag mit dem Rad, jetzt 1Tag Pause in Puebla de Sanabria, wunderschöner Ort.

Der Radtransport mit Flugzeug und Mietwagen hat übrigens problemlos geklappt.

An den ersten beiden Tagen war das Wetter ausgesprochen mies, kalt (5-11 Grad) und Dauerregen. Gestern war's richtig schön. Morgen fahre ich weiter, es soll aber wieder regnen, naja. Wegen des Regens sind die Feldwege ziemich tief aufgeweicht. Deshalb nehme ich eher die Straße. Das ist hier kein Problem. Da ist absolut nichts los. Werde wohl auch ab A Gudina die Südroute nehmen.

Erste Fotos gibt's unter den o.g. links. Technisch klappt es bisher gut. WiFi ist oft verfügbar.

Grüße vom Camino

Udo