Re: Vía de la Plata

von: Bafomed

Re: Vía de la Plata - 23.04.08 22:12

Hallo José María,

Zitat:
Meine Erfahrung mit dem Bustransport von Salamanca Busstation nach Bilbao kein Problem.
Ich hatte das Fahrrad mit ein paar kleine Kartons Stücke eingepackt damit die Kette keine Gepäckstücke versaut. Pedale ab, Lenker verstellt und ab ins Frachtraum.


dann probier doch beim nächsten Mal aus, bei der resoluten Dame an der Gepäckabfertiigung des Schalters von Ryan Air in Madrid ein Fahrrad aufzugeben... zwinker

Möglicherweise haben wir bisher auch immer Glück gehabt und die Dame war an jenem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden...allerdings habe ich mittlerweile den Eindruck, dass das Flughafenpersonal häufig sehr schlecht informiert und teilweise inkompetent ist und man von niemendem eine Information bekommt, auf die man sich auch wirklich verlassen kann.

Ich drücke Dir für Deine nächste Radreise nach Spanien auf jeden Fall die Daumen! Ich wäre nach den gemachten Erfahrungen nicht abgeneigt, im Sommer lieber eine Deutschland-Tour zu machen, obwohl mich die Fortsetzung der Vía de la Plata natürlich schon reizt...

Viele Grüße,
Martin