Re: Rund um Australien radeln (Mitte 08-Mitte09)

von: Mr.Nice

Re: Rund um Australien radeln (Mitte 08-Mitte09) - 03.03.08 21:22

Hi Dänu,

also Planungstechnisch hat sich ja noch einiges bei Dir getan. Aber warum fährst Du jetzt eigentlich im Uhrzeigersinn? Kann dann gut sein das die Südküste herb wird. Also wenn Du Dich dann mit 10km/h gegen den Wind stemmst halte Ausschau, wenn dir ein Radler mit 40 Sachen und einem lächeln auf den Lippen entgegenkommt, könnte dann ich sein grins
Schade das es doch nicht klappt. Evtl. könnten wir wenns passt zusammen Tasmanien umrunden. Oder uns mal so treffen. Ich denke ist gut sich auszutauschen, weil Du dann die Neuigkeiten von der Ostküste im Gepäck hast und ich die von der Südküste.
Also ich würd sagen wir bleiben mal in Kontakt. Ich werde so mitte Juni aufbrechen und immer wieder ins Forum schaun, wenn ich im I-Netcafé bin, kann dir auch meine E-mail geben über PN.
Grüße

Volker