Re: Vía de la Plata

von: Bafomed

Re: Vía de la Plata - 21.02.08 08:50

Hola José María,

ja, auf die Semana Santa in Sevilla bin ich schon sehr gespannt. Da wir am Gründonnerstag dort ankommen und am Karfreitag uns in der Stadt aufhalten wollen, werden wir sicherlich dort viel zu sehen bekommen.
Leider hast Du Recht, was die Schwierigkeiten bei der Suche nach einer Unterkunft anbelangt. Im Moment ist über das Internet praktisch kein Doppelzimmer für unter 100€ zu bekommen. Sogar die Hostals liegen auf einem extrem hohen Preisniveau und in der Regel sind auch dort Zimmer nur für mindestens drei Nächte zu bekommen. Seltsamerweise waren am Wochenende auf einem bekannten Online-Hotelbuchungsportal auch wesentlich günstigere Zimmer zu bekommen, die aber gestern, als ich buchen wollte, nicht mehr aufgeführt waren. Ich werde jetzt verstärkt schauen, dass ich eine Unterkunft im Zentrum oder zumindest in Stadtnähe bekomme, um nicht Sevilla gleich zu Beginn der Reise ohne weitere Besichtigung hinter mir lassen zu müssen.

Viele Grüße,
Martin