Nägel mit Köpfen

von: Anonym

Nägel mit Köpfen - 01.04.01 10:53

Hi Folks,

wir sollten daß jetzt vielleicht mal in Gruppen einteilen, alle die 3 Monate fahren können stellen sich rechts, die bei denen 6 Wochen reichen müssen links auf, alle die noch nicht sicher sind ob sie überhaupt mit fahren wollen heben die Hand und Extrawünsche bezüglich der Reiseroute sollten bis spätestens 31.04.2001 beim ADFC eingereicht werden ...

Spaß beiseite.

Grundsätzlich läßt mich das rege Interesse an dieser Reiseroute von einer Gruppe radbegeisterter Outdoorenthusiasten träumen die sich während Ihrer Reise in den Norden gegenseitig befruchten (nur geistig ;-) und in geselliger Runde Freuden und Strapazen einer solchen Tour miteinander teilen. Für mich ist dabei nicht entscheidend welche Zeit ich dazu benötige, sondern die Erfahrungen ich dabei mache.

Wir sollten deshalb versuchen Kompromisse zu finden um zumindest teilweise diesen Weg miteinander radeln zu können. Eine Konstante ist dabei der Maximalzeitraum von 6 Wochen, den Zak zur Verfügung hat. Alle anderen können ihren Zeitrahmen offensichtlich selbst abstecken. Nun ist Benni bis jetzt der einzige, der seine Reisedauer auf 3 Monate bestimmt hat, daß sind ganze 9 Wochen. Wenn er jedoch aus Freiburg anradelt und auch dorthin zurück will benötigt er bis beispielsweise bis Hamburg hin und zurück ca. 2 Wochen. Ziehen wir das von seiner Reisezeit ab bleiben ihm noch 7 Wochen. Wäre er bereit seinen Reisezeitraum um nur eine Woche zu verkürzen und Zak fährt mit dem Wochenendticket nach Hamburg wäre dieses Problem behoben. Alle anderen können je nach Lust und Laune die Strecke Hometown - Hamburg bis zum vereinbarten Zeitpunkt bestreiten.

Sollte sich Benni wider erwarten während der Reise doch dazu entschließen seinen Urlaub auszudehnen wären wir zumindest einen Teil der Strecke gemeinsam geradelt.

So, und nun sollten wir uns alle zusammen an die Reiseplanung machen.

Liebe Grüße
Carsten