Re: Vía de la Plata

von: José María

Re: Vía de la Plata - 16.02.08 19:15

Holá Martin
In Antwort auf: Bafomed

Ja, ich bin in der Karwoche dort. ........ .und in Sevilla dürfte alles noch größer und beeindruckender ablaufen.

Oh Martin mach dir auf was Gefasst die Karwoche in Sevilla ist schon was besonderes.

In Antwort auf: Bafomed

........Wie ich im Internet gesehen habe, liegen die Preise für Hotelzimmer in Sevilla dann auch sehr hoch. Da werde ich wohl noch etwas suchen müssen, um eine halbwegs bezahlbare Unterkunft zu finden.

In dieser Zeit in Sevilla eine Preisgünstiges Zimmer im Hotel zu bekommen wird sehr Schwer sein. Wenn du nicht frühzeitig Buchst wird es überhaupt Schwierig sein in Sevilla ein Zimmer zu bekommen.
Ich mußte vor ein Paar Jahren bis La Palma del Condado ca. 50 km von Sevilla entfernt in Richtung Huelva Fahren um ein Zimmer zu bekommen. Es war alles ausgebucht.

Hasta la vista