1x um die Nordsee (Dänemark,Schweden,... ) 2003

von: Kliemi

1x um die Nordsee (Dänemark,Schweden,... ) 2003 - 20.04.03 14:59

hallo

kennt jemand den "nordseeküstenradweg"? ich bin nämlich auf der suche nach diversem kartenmaterial und nach einem mitradler....

entstanden ist die strecke offiziell vor ca. 1 1/2 jahren als ein projekt der 7 länder Dänemark, Schweden, Norwegen, Schottland, England, Niederlande und Deutschland. der längste radweg der welt. insgesamt wohl 6000 km...
im juni 2003 gehts bei mir los. ich fahre mit dem zug richtung hamburg und dann gehts immer an der küste entlang, teilweise mit der fähre, event. auch mal mit dem zug ein stückchen. anfang august versuche ich wieder da zu sein. mein zeitplan ist relativ begrenzt. d.h. nicht, daß ich nun auf krampf täglich meine 100 km schaffen muss. wenn es mir gefällt, verweile ich an ein oder dem anderen plätzchen mal ein bisschen länger. hauptsache, es macht spaß und ist ohne druck. relaxen.
den größten teil der strecke hab ich vor zu zelten. es wird vioelleicht nicht ausbleiben bei allzu dollem regen sich auch mal ein festes dach über dem kopf zu suchen.
wenn jemand interesse hat, die tour mit mir zu fahren, würde ich mich echt freuen!!!!
meldet euch einfach!
ach so, nähere infos gibts auch unter http://www.northsea-cycle.com

ciao mathias (19 Jahre)

zu mir noch ein paar infos:
im moment bin ich noch "als" zwinker zivi tätig in einem kinder und jugendzentrum. die zeit habe ich aber auch schon so gut wie überstanden. anschließend gehts dann auf die große tour! zur zeit bin ich noch alleine. Aber: deshalb könnt ihr euch ja melden! Alleine ist zwar schön und gut, und man kann sein eigens tempo fahren. aber zu zweit ist dann doch schon geselliger! und so bin ich eigentlich auch! naja, ich habe ja versucht meine freundin zu übererden, aber erfolgreich war ich damit leider nicht! ich wäre zumindest ziemlich froh einen netten, unkomplizierten, spontanen und abendteurlichen mitradler zu finden.

mathias.kliem@t-online.de