Re: Rund um Australien radeln (Mitte 08-Mitte09)

von: australiabiker

Re: Rund um Australien radeln (Mitte 08-Mitte09) - 30.01.08 15:34

Hallo Volker!
Wie siehts eigentlich mit deiner Route aus, wirst du zuerst di Westküste runterfahren?
Danke für deinen Hinweis mit der billigen-Deutschen Post, hoffe di Schweizer sind da nicht teurer;-)..
Mit der Fahrradwahl ist es bei mir nicht ganz einfach, möchte am liebsten ein Rennradähnliches Rad, obschon diese zum Reisen nicht sehr geeignet sind..
Deshalb auch der Gedanke mit dem Anhänger, wenn mich mal meine liebe zum Duathlon packt=gepäck weg und Radeln was das zeug hällt(ist eine Sucht):-)..
Ev, ist dieser Gedanke aus dem Kopf zu schlagen, mal schauen...bin also sehr open-minded und werde das optimale Rad mit EUER-SUPER-HILFE sicher noch finden!

Grüsse Dänu