Re: Rund um Australien radeln (Mitte 08-Mitte09)

von: australiabiker

Re: Rund um Australien radeln (Mitte 08-Mitte09) - 30.01.08 12:24

Die Variante mit der Vorbestellung eines Rades, 6 Wochen vor Reisebeginn, gefällt mir sehr!! Wäre ein super Gefühl, ohne Job, ohne Wohnung, ohne Zukunftspläne und mit einem kleinen Rucksack nach Australien zu fliegen.(ich liebe die Ungewissheit):-)
Würde mir dann so 2 Woche Zeit lassen um in Perth div. Sachen zu kaufen.
Habe mir ein Budget gesetzt(all Inklusive..flug, Fahrrad, Essen, Zelt usw.) von ca. 20000 $, wenn ich diese Geld aufgebraucht habe, geht es wieder zurück in die Schweiz.

In einem Monat weiss ich mein genauesAbreisedatumda ich mit meinem Arbeitgeber sprechen werde(Die Schweiz hat seeeehr lange Kündigungsfristen:-)).
Habe das Buch noch nicht gelesen, werde mich aber in der nächsten Buchhandlung mal reinlesen!


Wie sieht dein Plan aus, weißt du schon mehr?