Re: Schweden + Finnland Tour 2003

von: Radlfreak

Re: Schweden + Finnland Tour 2003 - 16.04.03 14:13

Hi Markus,

Ich hab dieses Jahr vor, eine Tour durch Schweden zu machen. Finnland interessiert mich auch. Der Termin vom 5-27.7 würde mir auch passen. Meine Tagesetappen sind recht unterschiedlich, reicht von 50-150 km, bin aber auch kein Kilometerfresser. Von Wildzelten bis Hotel bin ich für alles offen. Aber da Schweden und Finnland flächenmässig sehr gross sind, würde ich es zweckmässig finden auch mal dann und wann die Bahn zu nehmen, um grössere Strecken zu bewältigen, um die verschiedenen Landschaftsregionen kennenzulernen, auch weit oben im Norden.
Aber da Du ja eine Tour durch mein Heimatland Luxemburg machst, können wir das gleich an Ort und Stelle besprechen :-)

Gruss Alex

Kilometerstand 37.909 km