Südamerika Jan-März 2009

von: kanal

Südamerika Jan-März 2009 - 26.01.08 15:08

Hallo zusammen,
ich plane von Januar-März/April 2009 in Südamerika mit dem Rad unterwegs zu sein. Start soll in Feuerland sein, dann über Patagonien, die argentinische Pampa, die Hochanden, die grosse Salzwüste, den Titikakasee, Macchu Picchu nach Lima (so ist bisher zumindest der ganz grobe Plan). Sicher werde ich unterwegs auch mal ein paar km den Zug nehmen, um grössere Distanzen zu überbrücken.
Ich bin Mitte 30, ehemaliger Radsportler aber nicht Radreise-erfahren. Es soll eine gesunde Mischung aus sportlicher Herausforderung und enstpanntem und zeitlosem Erlebnis werden. Falls du unkompliziert und aufgeschlossen bist und Lust hast, evtl. ganz oder teilweise mitzufahren, melde dich doch einfach mal. Ich bitte um Nachsicht, falls meine Reaktion auf Nachrichten etwas dauern sollte, ich bin aus Zeitgründen nicht ganz so oft im Forum unterwegs...