Re: Projekt Hessen 2008

von: Ehrenfried

Re: Projekt Hessen 2008 - 21.01.08 11:42

Hallo Thomas,
ich finde Deine Idee ganz toll, mal in Hessen Tagestouren oder kleine Mehrtagestouren zu unternehmen. Ich würde mich da ganz einfach gern anschließen. Mein Problem ist weniger die Strecke, sondern meine Termine als Ruhständler. Am 21. April starte ich mit dem Flugzeug nach Athen und komme mit dem Fahrrad zurück. Danach habe ich etwa ab Mitte Juni noch eine Ostseeumrundung geplant, also einen Sommer voller Erlebnisse.
Falls ich mal zufälligerweise zu Hause sein sollte, bin ich schnell entschlossen, einfach mal mitzufahren. Also meine Bitte: kurze Info und ich mache mit.
Zu meinen Vorlieben: Ich zelte gern, Juhe geht auch, aber wenn kein Camping, dann schon lieber Privatquartier. Ansonsten finde ich Deine Randbedingungen für mich ok.
Nähere Infos über meine Touren unter www.nascha-radtour.de, emails an eschaaff@gmx.de
Nun hoffe ich auf eine Reaktion von Dir.

Ehrenfried