Re: Rund um Australien radeln (Mitte 08-Mitte09)

von: Anonym

Re: Rund um Australien radeln (Mitte 08-Mitte09) - 13.11.07 19:08

grüß Dich Christian,

Zitat:
Die Strecke von Darwin nach Broome faehrt man am betsne in der dry-season, d.h. zwischen Juni und September


möchte 2008 von Darwin nach Broome auf der Gibb-River-Road fahren, buche in Kürze den Flug und hab deshalb folgende Frage an Dich bzw. an Alle, die die Gegend kennen:

kann ich das Anfang Mai radeln? Ist zu dieser Zeit diese Strecke passierbar? Ist diese Road dann eher staubig, schlammig oder flüssig?

Und da ich gerade beim Fragen bin: ist es sinnvoll, Kocher, Geschirr usw. mitzunehmen? Denn ich wollt nicht mit soviel Gewicht fahren und hoffte, mich mit ein paar Nüssen, "Pausenbrote" usw. von einer Station zur nächsten weiterzubringen zwinker naja, vielleicht lachst Du über diese Frage, aber da ich mit der Planung erst beginne, hab ich noch nen Haufen ungeklärter Basics.

Natürlich werde ich noch die Forumsbeiträge intensivst durchpflügen..

Vielen Dank schonmal vorab!

LG,
Hobo61