Nordkap 2009

von: Radfuchs

Nordkap 2009 - 25.01.09 14:54

Suche Reisepartner für 3-4wöchige Norwegenreise ab Mitte Juni 2009, der genaue Termin liegt noch nicht fest. Meine Reiseplanung läuft in entgegengesetzter Richtung der bisher gelesenen
Nordkap-Planungen.
Ich habe vor nach Kirkenes zu fliegen, von München fliegt jeden Tag eine Maschine. von dort werde ich mit der Hurtigrute nach Honningsvag fahren und von da mit dem Fahrrad zum Nordkap. Dann durch Norwegen, über die Lofoten, nach Oslo, oder soweit es die Witterung in 3-4 Wochen zuläßt.Ich war bereits drei mal in Norwegen, das Wetter war doch sehr Unterschiedlich, gerade im Juni hatte es oft Regen.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit der genauen Planung der einzelnen Tagesetappen für die 2600km vom Nordkap bis Oslo, im Tagesschnitt werden es wohl an die 120 km werden.
Hat jemand Interesse mitzufahren? Wenn ja, bitte Antwort an Radfuchs
von: Radwanderpaddler

Re: Nordkap 2009 - 28.01.09 18:50

Hey, schön zu hören. Sieh dir doch bitte mal meine Beiträge unter Skandinavien 2009 an oder schau auf meine Seite www.mario-baumann.com

Ich würd mich freuen, wenn sich da was ergibt. Allerdings werde ich erst im Süden nach Norwegen rüber fahren. Wir hatten auch schon an ein kleines Treffen aller Skandinavienreisenden im Süden von Norwegen gedacht. Wäre bestimmt ein unvergessliches Ereignis...