2 Wochen Irland Sommer 2008

von: Sonny7

2 Wochen Irland Sommer 2008 - 16.10.07 18:13

Hey,
ich (Sonja, 18 Jahre) möchte nächstes Jahr in den Sommerferien gerne Irland per Fahrrad erkunden.
Zeitraum wäre demnach Mitte July bis Ende August.

Eine genaue Tour habe ich mir noch nicht ausgesucht, da ich erst nochmal genauer einen Reiseführer studieren wollte.

Tageskilometer weiß ich auch nicht genau, da ich das von dem Wetter und dem Ort abhängig machen wollte. Wenn es irgendwo schön ist, kann man ja auch mal zwei Tage da bleiben... Aber ich denke dass ca. 60Km - 80Km drin sind, wenn die Gegend such mal ganz öde ist auch mal 100Km.
Hauptsächlich hatte ich mir vorgestellt mir die wunderschöne Insel ein wenig anzugucken, die Leute kennenzulernen und einfach mal DRAUßEN zu sein.

Freue mich super, wenn sich wer für die Reise interessieren würde und der/die jenige nicht über ca. 27 Jahre alt wäre.

Liebe Grüße, Sonny.