Re: Radtouren in Ostwestfalen 07

von: rincon

Re: Radtouren in Ostwestfalen 07 - 27.09.07 23:15

Vielleicht brächte so eine Art erleichterter Kontaktaufnahme ja wieder ein bisschen Leben rein. So ein Forum ist ja in mancher Hinsicht eine tolle Sache; aber zum Verabreden empfinde ich es gegenüber email-versenden - sorry! - wie Steinzeit...Könnte ja sein, dass es auch anderen so geht:
um auf dem laufenden zu bleiben, muss man immer wieder reinschauen - meistens gibts doch nichts Neues - oder man ist mal wieder zu spät... nervig!
Mach doch ruhig´n Verteiler! Forum kann ja trotzdem weiter laufen!

Was Schloss Neuhaus anbelangt, dass ist natürlich für Dich nicht die ganz grosse Herausforderung - für mich dann schon eher. Abhängig davon, ob und von wo jemand hinfährt, würde ich evtl. von Kirchlengern über Bielefeld nach Schloss Neuhaus oder Paderborn fahren; alleine fahre ich wohl erstmal nach Paderborn rein und dann um 18:30 wieder nach S.-N. (bei Regen gar nicht)

Mein Vorschlag ging aber auch son bisschen in die Richtung, dass es nicht immer die ganz grossen Touren sein müssen, - sondern auch mal spontan und kurzfristig mal los.
........o.k.: Paderborn/Kirchlengern sind natürlich schon mal ziemlich unterschiedliche Startpunkte;-)

Grüsse Dirk