Re: Reisepartner Chile Feb. März 2008

von: cyclespace

Re: Reisepartner Chile Feb. März 2008 - 14.09.07 07:19

Hallo,

ich fliege mitte Dezember nach Santiago. Meine Radtour startet in Temuco. Von dort gehts durch die Region Los Lagos über Puerto Montt auf die Insel Chiloe. Dann weiter auf die Carretera Austral bis zum Lago General. Zurück von Chacabuco mit der Fähre und mit dem Bus nach Santiago. 4 Wochen bin ich dann unterwegs.

Den günstigsten Flug habe ich über www.flug.de bekommen. Allerdings kann es passieren, dass du bedingt durch 1 Zwischenstopp die Airline wechselst und unter Umständen nochmals für das Rad bzw. Übergepäck zahlen musst. So bei mir beim Hinflug. Ist aber immer noch deutlich günstiger als z.B. bei Lufthansa.

Über das Wetter mach ich mir keine Sorgen. Das ist da unten in Westpatagonien eh unberechenbar.

Wer ist noch in dieser Zeit dort auf Tour?

Grüße

Frank