Re: Slowenien / Kroatien 2 Wochen im September

von: heinmück

Re: Slowenien / Kroatien 2 Wochen im September - 05.09.07 20:08

Hallo (Velo-)Pedro,

lustiger Gedanke, aber ich bin sicher nicht doppelt so schnell wie du, nur vielleicht etwas schneller am Berg. Tja, leider habe ich mich entschieden, meine ganze Unternehmung auf nächstes Jahr zu verschieben aus verschiedenen Gründen. Ich hatte zwischendurch eine Route von Domodossola über die oberitalienischen Seen vielleicht mit Abstecher in die Dolomiten nach Venedig vor. Aber als ich die Wetterkarte für diese Gegend angesehen hatte, habe ich mich wieder meinem vorherigen Plan, nach Sardinien zu fahren, zugewandt. Da ist es jetzt noch sehr angenehm warm. Aber, wie gesagt, ich hab' alles auf's nächste (Früh-)Jahr verschoben. Vielleicht hat einer von euch dann auch noch Lust. Ich werde mich dann wohl auch wieder hier im Forum umsehen, falls sich nichts anderes ergeben hat.
Ciao und gute Reise ...

Ulf