Re: Slowenien / Kroatien 2 Wochen im September

von: Radabenteurer

Re: Slowenien / Kroatien 2 Wochen im September - 04.09.07 20:34

Hallo Ulf, hallo Jörg,

danke für eure Antworten.

@Jörg, mit „in Restaurants essen“ habe ich ja kein Problem, das Problem ist deine Variante zu nächtigen. Ich bin nicht unbedingt einer von der Spediteurfraktion, doch Campen muss nicht unbedingt immer mit Packesel in Verbindung gebracht werden. Unter Umständen entfällt ja sonst sogar das Schwitzen. bäh
Ausserdem hab ich mir heuer ein neues Zelt gekauft welches natürlich auch getestet werden muss. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo an der oberen Adria.

@ Ulf: Das Problem mit richtigem und wildem Campen sollte in den Griff zu bekommen sein. Wie würde den deine Route aussehen?
Ich hoffe, du bist mit dem Rad nicht um so schneller unterwegs wie du mir im Alter voraus bist. zwinker

Schöne Grüße,
Velopedro