von aachen nach budapest im september

von: johannes

von aachen nach budapest im september - 17.08.07 20:56

hallo zusammen !

fahre nächsten monat von meinem wohnort aachen nach ungarn. zeitlich und in der strecke bin ich flexibel. die strecke geht entweder über köln, koblenz, frankfurt am main und dann am main-donau-kanal zur donau oder über heidelberg,stutgart, ulm und dann an der donau entlang. je nachdem, ob und von wo jemand mitfährt.

ich bin 44, eher der gemütliche (rad -) typ und fahre so ca. 100 km/tag (wenns flach ist/hier in den vogesen ist es leider nicht flach). an besonders schönen plätzen mache ich auch mal einen ruhetag. wildes zelten und selber kochen (?), manchmal auch nur lagerfeuer mit würstchen, ist für einen ´naturfreak´ wie mich opligatorisch. mich zieht es immer in den süden (ins warme) und ungarn war ich noch nie.
ich bin gebürtiger schwabe und war früher viel in österreich und der schweiz unterwegs. das wird allerdings meine längste radtour bisher. ich fahre im jahr so ca. 10-12 tausend kilometer (hört sich mehr an als es ist), da ich sonst eigentlich auf kein anderes verkehrsmittel zurückgreife ( habe kein auto oder motorrad und fahre auch nicht gerne bus oder zug ).
meldet euch einfach mal, vielleicht kommen wir ja zusammen.

gruß johannes