Mongolei 2002

von: Anonym

Mongolei 2002 - 17.08.01 12:46

Hallo,
wer hat Zeit und Lust nächstes Jahr Juni-Juli die Mongolei mit mir zu erkunden. Bin 27 Jahre und möchte nicht allein fahren.
Ich möchte viel von der Natur, den Menschen und ihrer Kultur erleben. Bislang habe ich einige kürzer Radreisen durch Italien und Frankreich gemacht.
Also los meldet euch
Melanie
von: Anonym

Re: Mongolei 2002 - 20.08.01 18:58

Hallo Melanie,

ich wäre daran interessiert, durch die Mongolei zu radeln. Schreibe doch einfach mal 'n Mail an BikeAfrica@aol.com und erzähl mal etwas genauer von Deinen Ideen.

Gruß
Wolfgang
von: Die Asien-tour

Re: Mongolei 2002 - 17.02.02 17:50

HI!
schade....!!!
In die gleiche Richtung möchte ich auch fahren
aber ich komme vor Ende 2002 nicht weg
gruß Marc
von: Anonym

Re: Mongolei 2002 - 19.02.02 09:31

Hallo !
Da hätte ich auch Interesse. Es wär auch für mich die erste Radtour in solchen Ländern.
Wie's aussieht kann ich aber erst ab Juli
Mail doch mal an rwoehrn@ieam.tuwien.ac.at.
Bin 29J. und komme aus Wien.
Gruß
Reinhard
von: Anonym

Re: Mongolei 2002 - 24.02.02 23:26

Hi Melanie!

Ich habe für dieses Jahr noch nichts geplant, ist momentan auch schwierig. Aber Mongolei klingt gut. Ich habe Raderfahrung, auch einige Extremtouren. Komme aus NRW und bin 36.

Bis bald, LG