Re: Radtouren in Ostwestfalen 07

von: Michael B.

Re: Radtouren in Ostwestfalen 07 - 12.06.07 19:35

Hallo Jörg,

der CP direkt an der Warschauer Allee ist absolut nichts für "hellhörige" schmunzel . Ich bin ab Schloss Marienburg den LeineRW nur teilweise gefahren, da ich in Schulenburg eine nette Reiseradlerin getroffen habe, die täglich nach Hannover ins Krankenhaus muss traurig . Sie meinte die Beschilderung ist teilweise nicht vollständig oder verwirrend. Ausserdem wäre die genommene Route schöner, da weniger Hauptstraßen und mehr grün. Zwischen Hannover und Garbsen ist der RW an einigen Stellen als Singletrail ausgeführt, es kann aber auch sein, dass ich nur die falsche Seite genutzt habe. Da ich mit meinem Panzer und 50igern unterwegs war hatte ich keine Probleme grins .
Falls Du GPS nutzt, kann ich Dir den Track schicken.