Re: spontaner Kurztrip Kanada ab 27.Juni 10Tage

von: Zipfel

Re: spontaner Kurztrip Kanada ab 27.Juni 10Tage - 04.06.07 16:31

Hallo Thomas,

ja du hast sicher recht. Wenn man Zeit, Lust und Gefallen an Wanderungen hätte dann könnte man sicher einige Erlebnisse mehr mit nach Hause nehmen. Aber zu Fuß tu ich mich etwas schwer, ehrlich. Ich hatte ca. 10 Op´s nach Sportverletzungen (Fußball) und besonders meine Knie haben einen 4-gradigen Arthrose Dauerschaden. Mein letzter Chirurg (guter Mann) empfahl mir das Radfahren. Und nun ist das radeln wahre Medizin für mich. Ich glaube mein Körper ist aufs radeln eingestellt. Das Bobbele sagte mal der Tennisschläger sein ein Teil seines Körpers, sein verlängerter Arm. Nun wenn mans so sieht ist dann das Fahrrad ein Teil meines Körpers.

Wenn du am 30. Juni in Vancouver startest dann kommen wir nicht zusammen auf dieser Route.
An alle interessierte Wackelkandidaten, es ist nicht unbedingt mit einer Tour über die Alpen zu vergleichen. Keine extremen steilen Serpentinen, sondern eher lange, verhältnismässig flache Anstiege. Also nur mal mutig sein, das ist zu packen.
Sollte jemand zu diesem Termin, letzte Juniwoche, erste Juliwoche Zeit haben aber eher mit einer Tour nach Rom oder hoch in den Norden sympathisieren, könnte man ja drüber reden.

Liebe Radlergrüße Dieter